<%@ Language=Vom Web übernehmen %> VIDEO SENSOR

 

 

 

 

Home IMPRESSUM Feedback NEWS REFERENZEN AKTUELLES 
 

 

Demonstration   Sensorvideo

Eine LED beim Eintauchen in Flüssigstickstoff.  Man beachte den steilen Anstieg der Flussspannung, der eine hervorragende Separation zwischen Flüssig- und Gasphase ermöglicht. Dieses Sensorprinzip wird in allen Cryotronicgeräten, wie NC200, NC300, VBS-Geräten, Kannenabfüllanlagen, FHR ,den meisten Sondergeräten und FSNK verwendet. Es wurde von Ilmenau aus weltweit unter verschiedenen Marken in die Praxis seit vielen Jahren eingeführt und ist sehr zuverlässig und bewährt. Turbulente Strömungsverhältnisse in Separatoren konnten damit detektiert werden.  Das relativ langsame Abklingen der Flussspannung ist auf die hohe Wärmekapazität der hier verwendeten  Buchsenleiste zurückzuführen, ist im realen Sensor so nicht vorhanden. Allerdings, zu einem fertigen und guten Sensor gehören schon noch ein paar Kniffe...

Sollte das Video nicht abgespielt werden können: Aktivieren Sie bitte in Optionen beim Windows Mediaplayer alle Dateitypen.